Offene Stellen

Bist du offen für neue Wege und Ideen und bereit für Ver­än­de­run­gen? Dann sind wir genau die rich­tige Wahl für dich. Für unsere agilen Teams suchen wir echte Macher und Mache­rin­nen mit Lust auf Ver­ant­wor­tung und Selbst­or­ga­ni­sa­tion. Hast du die nötige Ener­gie? Dann bist du bei uns am rich­ti­gen Ort.

Bei uns zählt deine Persönlichkeit
​Dein Wissen, Können und deine Ideen hätten wir gerne. Deinen Mut, deine Freude und Begeis­te­rung auch. Und, deine Moti­va­tion etwas zu bewe­gen. Das allein zählt für uns und nicht Geschlecht, Alter oder Her­kunft. Dafür stehen wir und das (a) in unse­ren Stelleninseraten.

DU-Kultur
Um dir unsere Kultur vom ersten Moment an zu ver­mit­teln, kom­mu­ni­zie­ren wir bereits im Rekru­tie­rungs­pro­zess in der DU-Form. Wir freuen uns, wenn du uns mutig deine Unter­la­gen in der DU-Form zukom­men lässt.

Hier ein Über­blick über die offe­nen Stel­len im Team Rot.