24-h-Pikettdienst

24-h-Pikettdienst

Das EWS-Netz­über­wa­chungs­sys­tem regis­triert auto­ma­tisch alle Ereig­nisse und Aus­fälle und unter­stützt das Pikett im Stö­rungs­fall mit geziel­ten Informationen.

Trotz­dem sind wir auf Ihre wert­volle Mit­hilfe ange­wie­sen. Obwohl Elek­tro­in­stal­la­tio­nen in der Schweiz nach höchs­ten Qua­li­täts- und Sicher­heits­stan­dards erstellt werden, kann es im Laufe der Zeit zu Abnüt­zun­gen, Alte­rung und Mate­ri­al­er­mü­dung oder ande­ren Stö­run­gen kommen, die unter Umstän­den einen Strom­aus­fall ver­ur­sa­chen. Sollte eine Instal­la­tion oder ein Elek­tro­gross­ge­rät aus­fal­len, dann können Sie sich auf unse­ren Ser­vice verlassen.

Kon­tak­tie­ren Sie unse­ren EWS-Pikett­dienst bei Stö­run­gen und aus­ser­ge­wöhn­li­chen Fest­stel­lun­gen unter der Nummer: 

0800 335 335

Das Team Rot ist wäh­rend 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.